Montag, 12. November 2012

Ein Jahr...

Das erste Jahr ist rum. Unglaublich! Bei PittiFours wird seit genau einem Jahr gebloggt!

Ein Jahr, das heißt...
... 130 Leserinnen und Leser - ohne Euch würde es keinen Spaß machen...
... mehr als 25.000 Seitenaufrufe...
... mit diesem hier sind es 164 Posts - ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel zu sagen habe...
... knapp 500 Kommentare - und jeder einzelne macht mich wirklich froh.
Danke!!!

Mein Fazit? Fühlt sich gut an!!! Wenn ich durch meinen Blog stöbere, dann sehe ich ganz viel von mir. Mich. Was ich mag, was mich bewegt, was mir gefällt - oder auch nicht. Es gibt Dinge in meinem Leben, die bleiben hier außen vor - das ist gut. Sie haben hier nichts zu suchen.
Viele, viele von Euch dürfte ich ein kleines Wenig oder ein großes Viel kennenlernen - digital oder auch im echten Leben. Wenn ich dran denke, dass ich am Freitag nach Berlin aufbreche - zum großen Bloggertreffen - dann wird mir ein wenig schummrig. Vor einem Jahr wäre das keine Option gewesen. Und heute?

Ich zünde mir jetzt ein Kerzchen an, lass die Nähmaschine im Takt surren und gönne mir eines meiner liebsten Geburtstagslieder - von einer meiner liebsten Bands... die kenne ich schon länger als ein halbes Leben, noch aus Zeiten, wo ihre Fangemeinde klein und übersichtlich war und in einen Hörsaal der Kölner Uni passte. Und auch sie haben mir schon live ein Geburtstagslied gesungen. Oh du mein kölsches Herz...
Und das hier ist für dich... mein kleiner, feiner Blog. Schön, dass es dich gibt...


Alles Liebe
Die Pitti

11 Kommentare:

  1. Geht mir auch immer so, wenn ich durch meinen Blog schaue, es ist irgendwie ein Teil von mir.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du dir selber schon dein Ständchen gebracht hast - stimm ich halt einfach mit ein ( hörst du mein Gebrummel? )! Herzlichen Glückwunsch, Pitti! Weiterhin viel Spaß am Bloggen wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe, lieber Blog!

    Ich freue mich, dass es euch gibt und freue mich auf's nächste Jahr! :.)

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem Blog-Pralinchen!

    Ich lad Dich zum Konditor ein und freu mich auf ein, zwei, drei... weitere Jahre mit Dir ;-)

    Liebste Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birtday toooo you...

    Alles Liebe zum 1. Blog-Geburstags...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. herzliche glückwünsche!!! ich kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst... so ganz ohne bloggen geht einfach nicht mehr, was?!

    ganz liebe grüße von der katrin und... mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche zum 1. Jahrestag:-)... ich freue mich auf viele weitere Jahre von PittiFours! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Und ich freue mich auf das nächste Bloggerjahr mit dir :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles liebe ;) Mach weiter so - ich mag deinen Blog sehr gerne!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.