Bestellungen

Du möchtest eine genähte Schönigkeit? Das freut mich sehr!
Vielleicht hast du in der Galerie etwas gefunden, das dir gefällt...
oder im Blog hab ich etwas gezeigt, das deine Aufmerksamkeit erregt hat...
oder aber du hast eine ganz eigene Idee im Kopf und brauchst Hilfe bei der Umsetzung...

Zum einen gibt es eine kleine Auswahl von Schönigkeiten im Dawanda-Lädchen. Schönigkeiten, die dort schon fertig zur Verfügung stehen werden am ersten Tag nach Zahlungseingang verschickt. Solltest du die Schönigkeit in einer anderen Farbe, Größe ... haben wollen, dann brauche ich ca. 8-10 Werktage bis deine Schönigkeit den Weg zu dir antreten kann. Du kannst sie einfach im Lädchen bestellen.

Die gleiche Produktionszeit solltest du auch bei Wünschen aus der Galerie oder dem Blog einplanen. Hier kannst du mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen an PittiFours(ät)googlemail.com schicken. Ersetze das (ät) bitte durch ein @-Zeichen. Ich mache dir dann einen Gestaltungsvorschlag und auch einen Kostenvoranschlag. Bei aufwendigen Projekten bekommst du auch eine Zeitschiene von mir, wann du mit deiner Schönigkeit rechnen kannst. Sollte dir das Angebot zusagen bekommst du von mir die Zahlungsinformationen und ich mach mich an die Arbeit.
Solltest du einen anderen Kontakt wünschen, findest du alle Informationen dazu hier

Beachte bitte: generell wird bei handgefertigten Auftragsarbeiten gegen Vorkasse produziert. Das ist bei mir nicht anders.
Und: personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Alle Schönigkeiten sind Unikate - ich nähe niemals genau die gleiche Schönigkeit zweimal. Viele Kleinigkeiten ergeben sich während des Herstellungsprozesses und ich erlaube mir diese künstlerische Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.