Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommer-Ferien-Modus: ON!

Bei uns werden jetzt Batterien aufgetankt. Das Jahr war bisher wirklich eine Herausforderung - und es stehen gerade jetzt viele Entscheidungen an, für die wir Kraft brauchen... und einen freien Kopf.

Daher geht das Lädchen jetzt in den Sommer-Ferien-Modus. Will heißen: bis zum 8.August könnt ihr noch alles bestellen, was dort zu finden ist. Bis zu dem Datum wird auch am Tag nach Zahlungseingang verschickt. ABER: ich nehme keine neuen Aufträge mehr an.

Komplett geschlossen ist das Lädchen vom 8.-30.August, Aufträge werde ich erst ab dem 10.September wieder annehmen - dann wieder mit neuer Energie und vielen bunten Ideen.


Hier im Blog und auch auf Facebook werden wir uns weiterhin sehen - wenn auch nicht so regelmäßig wie im ersten halben Jahr. Denn: statt Stoff und Co. steht jetzt Familie auf dem Plan. Und auch ganz egoistisch ein wenig Selbst-Pflege, um alles was da kommen mag zu meistern.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer! Genießt ihn auf eure Art und Weise. Mein Sommer wird sicherlich kunterbunt!

Alles Liebe
Die Pitti

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch viel Kraft und ein glückliches Händchen für die Entscheidungen, die anstehen! Hab' eine produktive und entspannende Sommerpause und lass' es dir gut gehen!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.