Mittwoch, 20. März 2013

Ideensammler

Holla die Waldfee... ich kann euch sagen: mich hats niedergestreckt. Seit einer Woche Fieber am Stück - das kenn ich aber nicht. Langsam arbeite ich mich aus dem Bett. Für neue Projekte fehlt noch die Kraft aber zum Glück gibt es noch einiges aus dem "Archiv", dass ich schon lange zeigen wollte. Eine gute Möglichkeit, mit ein wenig Farbe wieder zu Kräften zu kommen...

Meine Bürochefin hatte Ende des Monats ihren Ausstand. Sie macht sich selbständig. Und damit ihre neuen Ideen und Pläne immer einen passenden Platz haben gab es eine kunterbunte Kladde. Und sollte die mal voll sein, kann das Innenleben einfach ersetzt werden...

Kladde in Din A 5. Außen mit Stoffmix. Hellgrüner Polsterstoff, Eulenwachstuch und türkise Baumwolle.
Türkises Gummiband hält die Kladde verschlossen. Webbänder und einen Stoffbutton mit den Initialen als kleines Schnickeldi...
Am Buchrücken hab ich auch noch mal breiten Gummi in hellgrün gespannt für den Stift. Find ich praktischer als vorne, wo sonst die Seiten schon mal gerne verknicken...
Kurzer Blick hinein: zwei Fächer für Visitenkarten und Co...
... und zwei farblich passende Bänder als Lesezeichen hab ich direkt mit eingenäht. So findet man den aktuellen Tag oder ein wichtiges Projekt direkt wieder.
Also hätte sie nicht gefallen hätte ich sie auch selber behalten... sind genau meine Farben...

Ich widme mich jetzt mal der Genesung - in den nächsten Tagen hab ich noch einiges für euch, was ihr noch nicht gesehen habt.
Schnelles fitwerden ist angesagt. Ich fürchte allerdings, dass ich die H+H in Köln genauso krankheitsbedingt verpassen werde wie schon letzte Woche die Creativa - das macht mich ein wenig traurig, aber Gesundheit geht vor... in diesem Sinne: ich bin dann mal im Bettchen.

Alles Liebe
Die Pitti

5 Kommentare:

  1. WOW, wirklich wunderschön! Ich hätte mich sehr gefreut über dieses Geschenk!
    Woher hast du den die tollen, bunten Gummibänder?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Die Gummibänder hab ich in vielen Farben und kauf sie immer in Maastricht auf dem Stoffmarkt. Da sind die Gang und Gebe... bei uns hab ich ehrlich gesagt noch nicht danach geschaut...

      Alles Liebe
      Die Pitti

      Löschen
  2. Das sieht superschön aus!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle gefällt mir sehr gut! Will mir schon lange eine nähen, aber... :-)
    Eine tolle Idde einfach Falzgummi/Einfassgummi zu nehmen. Das merk ich mir.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.