Dienstag, 4. Dezember 2012

Eulenauflauf am Creadienstag

Jeden Dienstag versammeln sich bei Mizoal auf dem Creadienstagsblog viele viele bunte kreative Ideen. Eine schöne Fundgrube für Ideen jeglicher Art und heute schaffe ich es endlich mal wieder, mich in diesen Reigen einzureihen - denn eigentlich ist Dienstag langer Bürotag...
Aber diese Woche ist Büro frei - denn wie schon gesagt: der Weihnachtsmarkt klopft am nächsten Wochenende an die Tür und da will noch einiges fertiggestellt werden.
Heute ist daher Eulentag im Hause PittiFours.
Klein und schnuckelig, braucht nicht viel Stoff und im handumdrehen gemacht. Aber das ist nicht die Einzige, nein...
Eine kleine Horde ist bereits entstanden, und heute stehen noch einige zusätzliche auf dem Plan...
Jede anders, jede bunt. An den Schläufchen können sie entweder als Taschenbaumler genutzt werden, mit Schlüsselring als Schlüsselanhänger, als Nadelkissen, als Wurfball oder einfach zum Hinstellen und Dabeisein...
So, alle mal aufstellen zum Gruppenfoto!! Danke schön
Nur dieses Exemplar hat es nicht mehr aufs Gruppenfoto geschafft - die war vorher schon auf dem Weg zur neuen Besitzerin...
Da die kleinen Eulen schnell gemacht sind und auch zu Weihnachten ein super Mitbringsel darstellen, knipse ich heute mal ein wenig mit und stelle euch nächste Woche eine kleine Anleitung dazu ein... Vielleicht hat ja noch jemand Lust, Eulen zu verschicken?

Wie gesagt: weitere kreative Ideen am Creadienstag wie immer hier.

Alles Liebe
Die Pitti

8 Kommentare:

  1. Die sind bestimmt alle aus dem gleichen Nest gefallen... so süß wie die sind!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich!! Bin gespannt auf die Anleitung! Sieht ja nicht so super schwer aus, wüsste grad nur nicht, wie du den Boden gemacht hast?! :-) Dank' dir schon mal fürs Mitknipsen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. super!! auf die anleitung freue ich mich schon... habe da nämlich eine kleine eulenliebhaberin in der familie, die schon eine eulentasche zu xmas bekommt... da wäre doch so ein eulen-taschenbaumler super passend!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön! Da würde ich mich auch über ne Anleitung freuen!
    Trage mich gleich mal als Leserin ein, damit ich das nicht verpasse!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber süß. Eine tolle Idee. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Neee, wie niedlich sind DIE denn?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.