Donnerstag, 26. April 2012

Schürzenkleidchen voraus...

Endlich hab ich es geschafft, die übrig gebliebenen Schürzenkleidchen ala Pippi Langstrumpf in den Shop einzustellen - wurde aber auch Zeit...
Gr. 86, vorne blau geblümt, hinten...
gelb gepunktet - so sieht man die Wicklung besser finde ich
Auch Größe 86 - und gerade verkauft...
trotzdem noch einen Blick auf die Rückseite

Nr.3 in Gr. 98
und von hinten - Flieder (wurde von Frl. E aufgeklärt, dass es kein lila ist)
Nochmal Gr. 98
Den bunten Punktestoff finde ich einfach toll. Wenn ich nur noch wüßte, wo ich den herhab, da würde ich noch etwas von haben wollen. Muss mal auf die Suche gehen...
Das letzte in Gr. 98 - sollte das nicht weggehen, ist das für Frl. L. Das schreit förmlich nach einem kleinen Wirbelwind.
Grün! Hmmm.....
Klassisch in Gr. 110

Hinten mit dem Rest dünnen Jeans von meiner Valeska...
Türkis und Pink, wieder 110 - die wachsen ja zum Glück mit.

Eine 110 passt von 104-116, mal lang, mal kurz....
Keine Sorge, das ist die Letzte.

Sonnige Grüße in 110 aus dem Grauen Köln.

Ich liebe diese Schürzen für Mädels. Sobald sie laufen können sind sie echt praktisch. Schnell mal drüber und angezogen. Meine beiden tragen die gern und oft. Für die kältere Jahreszeit nähe ich sie zum Wenden - das ist nicht nur temperaturtechnisch gut, sonder auch, was die Flecken angeht.
Noch ein Plus: wenn man einmal dabei ist, geht es echt schnell. Für alle Schürzenkleider hab ich inkl. Zuschnitt und Schrägband einen Tag gebraucht. Gut, ein etwas längerer Tag, aber flott für ein Oberteil.

So, habe die "Werbesendung" beendet. Wer mag, kann gerne mal im Shop schauen, da stehen sie ja jetzt endlich drin.

Alles Liebe
Die Pitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.